close
Menu

Rückblick: Krone Hausmesse 2017 in Spelle

Viel mehr geht nicht“ – so lautet das Fazit der LVD Krone Geschäftsführer Dorothee Renzelmann und Ludger Gude nach der Hausmesse 2017.

Bei schönstem Frühlingswetter war die Veranstaltung an allen drei Tagen bestens besucht; insgesamt waren mehr als 40.000 Besucher vor Ort, um sich über jüngste Landtechnik-Innovationen zu informieren.

„Die Resonanz der Besucher war insgesamt sehr gut; man merkt, dass sich die Stimmung in der Landwirtschaft wieder ein wenig aufhellt. Das haben auch die zahlreichen Aussteller und Direktvermarkter bestätigt. Darüber hinaus kann man festhalten, dass sich die Krone Hausmesse im Laufe von vier Jahrzehnten zu einer Messe für Jedermann entwickelt hat. Für viele Familien aus der Region ist der Besuch fast schon eine feste Tradition. Hier lockt das vielfältige Angebot, das von neuer und gebrauchter Landtechnik über Kommunal- und Gartengeräte bis hin zur spannenden Oldtimershow und Spielzeug reicht“, so Renzelmannund Gude weiter.

 

Die schönsten Impressionen unserer Hausmesse 2017 in Spelle finden Sie HIER.